Was mich ärgert ist , daß auf Anfragen, sei es über das Forum oder direkt per mail an den shop, keine Antwort kommt.
Dies muss ich leider bestätigen.
Was den Punkt "Service" betrifft, sind meine Erfahrungen aber andere. Ich hatte schon mal vor längerer Zeit eine Bestellung laufen, aber auch da wurde ich alles andere als wie ein guter Kunde behandelt und auch da vergingen zunächst mehrere Wochen (ohne Sonderwünsche), bis es ein Ergebnis gab. Damals wie heute bedurfte es zudem einer Nachbesserung an der Ware, die sich wiederum über mehrere Wochen hinzog.
Dabei hatte ich ernsthaft gehofft, dass sich inzwischen etwas am Service verbessert hat. Doch dem scheint leider nicht so zu sein. Handarbeit hin oder her, kann eine solche Behandlung dem Kunden gegenüber dennoch nicht gerechtfertigt sein. Wenigstens die Kommunikation sollte stimmen, denn damit liesse sich schon eine ganze Menge verbessern.
Glück hat, dem es bisher anders erging. Ich gehöre wohl damit (wieder einmal bei diesem Shop) zu den Pechvögeln, der bereits seit Ende August darauf hofft, dass sich letztlich doch noch alles zum Besseren wendet.