Ich kann es gar nicht recht glauben, nach dem eine Weile, alles etwas vor sich hin dümpelte, haben wir jetzt auf ein mal, so viel postings, das man den ganzen Tag reinschauen könnte.
Auch die echten Neuregistrierungen haben stark zu genommen.
Eine mögliche Urasache ist, dass sich unsere google Bewertung offenbar massiv verbessert hat. Noch vor ca. 2 Monaten, fand ich uns nichtmal unter den ersten 100 Treffern - jetzt stehen wir, z.B. auf Platz 4.
An alle meinen herzlichen Dank
Sowohl im englischen Storys Board, als auch im General ist nicht viel los (was bee momentan wunderbar kompensiert hat). Deshalb immer wieder die Bitte, an die Leute die englisch können, postet dort, wenn sich die Gelegenheit bietet.
Auch eine Übernahme, von erfolgreichen Themen, aus dem DE in den EN Bereich kann was bringen.
Da die EN Member uns zahlenmäßig um 2 zu 1 oder 3 zu 1 überlegen sind, könnte sich theoretisch, die Zahl unserer Postings, so unglaublich wie das klingen mag, verdreifachen.
Hier geht es zwar um Textposts, die für Euch wohl weniger interessant sind, aber es kommen immer neue Tips auch für uns, dadurch zu stande.
Außerdem wären wir an diesem Punkt, bei google wohl auf platz 1.